Telefon: 03528 - 41 89 61  - E-Mail: post@ra-hegner.de


 
Zur Person

portrait

Nach meiner Ausbildung in Leipzig, Dresden und Berlin vertrete ich meine Mandantschaft deutschlandweit an allen Amts- und Landgerichten sowie an sämtlichen Oberlandesgerichten.


Im Jahr 2006 wurde die Kanzlei in Radeberg gegründet. Seit 2015 berate ich Sie gern auch in der Zweigniederlassung in Pulsnitz.


Als Mitglied des Gewerbevereins Radeberg e. V., der Händlerinitiative Pulsnitz, des Gewerbevereins Rödertal e. V., des Fördervereins des Ferdinand-Sauerbruch-Gymnasiums in Großröhrsdorf, des Fördervereins Wikipedia Deutschland sowie des Arbeitskreises für Familienrecht in Kamenz bin ich gesellschaftlich aktiv.

Darüber hinaus unterstütze ich die Jugendarbeit eines Sportvereins und halte Vorträge zu rechtswissenschaftlichen Themen.